Corona - alle Leistungen unserer Praxis

Informationen zur Sprechstunde

Liebe Patienten,

wir arbeiten weiter an einem regulären Sprechstundenbetrieb. Dabei kann es sein, dass nicht alle Ärzte an allen Tagen in der Praxis sind.

Zusätzlich wollen wir für Sie, unsere Patienten, und das Personal  das Infektionsrisiko weiter gering zu halten,

deshalb bitten wir um Ihre Mitarbeit:

•  Bei fieberhaften Infekten oder Atemwegsinfektionen bitte IMMER vorher anrufen und einen Termin vereinbaren!
  • Bitte allein zu den Sprechstundenterminen kommen, keine Begleitpersonen mitbringen!
  • Bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit einer FFP-2 Maske! Diese Maske auch bitte in der Praxis immer aufbehalten!
  • Bitte beachten Sie die geänderte Sitzordnung im Wartezimmer.
  • Liebe Patienten, bitte halten Sie sich an die vereinbarten Termine! Bitte erscheinen Sie nicht früher in der Praxis! Dies führt zu einem Patientenstau und erhöht unnötig das Infektionsrisiko.

TERMINE ZUR CORONAIMPFUNG

Bitte melden Sie sich ausschließlich über die E-Mail Adresse

info@innerepraxis-nu.de

zur Coronaimpfung an. Wir vermerken Sie auf unserer Impfliste und werden Sie bei freien Terminen kontaktieren. Nennen Sie uns bitte Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse mit Mobilnummer.

Auf diesem Wege beantworten wir auch gern Ihre Fragen zum Thema Impfen.

Aktuell bieten wir Impfungen mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer an.

Ihr Praxisteam.

SCHNELLTESTE -

WIR MACHEN MIT !

Seit März 21 dürfen sich ALLE einmal wöchentlich mit einem ANTIGENSCHNELLTEST untersuchen lassen.

Für einen Test bei uns melden Sie sich bitte immer telefonisch an. Bei positivem Testergebnis machen wir dann gleich einen PCR- Test.

Sie bekommen das Testergebnis schriftlich bestätigt.

aktuelle TESTZEITEN:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 13:00- 14:00Uhr

CORONATESTS FÜR BAYERISCHE BÜRGER

Die Bayerische Landesregierung fördert Corona-Abstriche für ihre Bewohner, auch wenn diese nicht erkrankt sind oder Corona- Kontakte hatten.

Diese Abstriche sind PCR-Abstriche und können nach Voranmeldung in unserer Praxis durchgeführt werden.