Corona - alle Leistungen unserer Praxis

Informationen zur Sprechstunde

Liebe Patienten,

wir arbeiten weiter an einem regulären Sprechstundenbetrieb. Dabei kann es sein, dass nicht alle Ärzte an allen Tagen in der Praxis sind.

Zusätzlich wollen wir für Sie, unsere Patienten, und das Personal  das Infektionsrisiko weiter gering zu halten,

deshalb bitten wir um Ihre Mitarbeit:

•  Bei fieberhaften Infekten oder Atemwegsinfektionen bitte IMMER vorher anrufen und einen Termin vereinbaren!
  • Bitte allein zu den Sprechstundenterminen kommen, keine Begleitpersonen mitbringen!
  • Bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit einer medizinischen Maske! Diese Maske auch bitte in der Praxis immer aufbehalten!
  • Bitte beachten Sie die geänderte Sitzordnung im Wartezimmer.
  • Liebe Patienten, bitte halten Sie sich an die vereinbarten Termine! Bitte erscheinen Sie nicht früher in der Praxis! Dies führt zu einem Patientenstau und erhöht unnötig das Infektionsrisiko.

TERMINE ZUR CORONAIMPFUNG

Bitte melden Sie sich ausschließlich über die E-Mail Adresse

info@innerepraxis-nu.de

zur Coronaimpfung an. Wir vermerken Sie auf unserer Impfliste und werden Sie bei freien Terminen kontaktieren. Nennen Sie uns bitte Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse mit Mobilnummer.

Auf diesem Wege beantworten wir auch gern Ihre Fragen zum Thema Impfen.

Aktuell bieten wir Impfungen mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer an.

Ihr Praxisteam.

CORONATESTS FÜR BAYERISCHE BÜRGER

Diese Testvariante wurden vom Land Bayern abgesetzt und wird aus diesem Grund nicht mehr in unserer Praxis angeboten.